Mitarbeiter

Angela Setu

Erzieherin, MAV Vorsitzende
Die schönste Sprache ist die Sprache des Herzens. Jeder kann sie verstehen.

Emmi Allgaier

Sprachförderung KOLIBRI und Fachkraft für Sprachkita
Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß, weil man sehen kann wie sich die Kinder weiterentwickeln und Fortschritte machen.

Gina Angrisani-Rau

Gruppenleiterin
Mir gefällt die Arbeit mit Kindern, es ist interessant, vielfältig und abwechslungsreich. Die Lebensfrohe Art der Kinder begleitet mich jeden Tag auf´s Neue.

Julia Mathes

Kinderpflegerin

Margit Jüttner

Erzieherin
Die Welt auf Augenhöhe mit den Kindern zu entdecken, sie in ihrer Lebensfreude, Neugierde, wie, wo, was funktioniert zu begleiten macht mir Freude. Denn die Kinder sind das Wertvollste was wir haben. Ihnen mit Achtung und Respekt zu begegnen ist für mich selbstverständlich.

Martina Häusler

Erzieherin, Einrichtungsleiterin, staatl. gepr. Fachwirtin für Organisation und Führung (Sozialwesen)
Ich liebe die Arbeit mit Kindern, weil sie ihre eigene Persönlichkeit haben.

Petra Krause

Kinderpflegerin

Petra Sturm

Heilerziehungspflegerin, Gruppenleiterin
Die Entwicklung der Kinder beobachten und im Kindergarten diese Entwicklung ein Stück begleiten zu dürfen, ist das was mich glücklich macht.

Ramona Wilbrand

Erzieherin Gruppenleiterin
Ich arbeite gerne mit Kindern, weil es für mich ein Privileg ist, sie ein Stück auf ihrem Weg begleiten zu dürfen und mich dabei immer wieder von ihnen überraschen zu lassen.

Rebecca Haug

PIA im 2. Jahr